Mentors


Dr. Edgar D. Mitchell

Dr. Edgar D. Mitchell

1930 – 2016
Sechster Mann auf dem Mond, Apollo 14 Astronaut, LM (lunar module) Pilot


Seit 2009 unterstützte Dr. Edgar Mitchell unsere Aktivitäten. Er reiste zweimal in die Schweiz, um an einer Reihe von Konferenzen teilzunehmen, die von SWISSAPOLLO organisiert wurden. Dabei hat er über tausend faszinierte Konferenzteilnehmende leidenschaftlich inspiriert und mit seinen Berichten gefesselt. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren, einem grossartigen Menschen, bescheiden, intelligent, couragiert und sensibel. Er engagierte sich für viele edlen Dinge, wie namentlich für den Schutz unseres Planeten, was ihm 2006 sogar eine Nominierung für den Friedensnobelpreis bescherte.


Logo SwissApollo web

SWISSAPOLLO LLC


Landenbergstrasse 7
CH-8404 Winterthur
Switzerland

Contact Us


  +41 78 800 81 75
  +41 52 335 38 46
  info@swissapollo.com

Social Media